About Us

Processed with VSCOcam with t1 preset

Hallo,

Auf dieser Seite will ich mich kurz vorstellen und erläutern warum ich überhaupt als Kerl diesen Blog eröffnet habe.

Mein Name ist Dennis ich komme aus dem „schönen“ NRW und bin momentan noch Schüler. Nebenbei arbeite ich als Verkäufer bei Esprit Holdings was mich u.a. zu diesem Blog ermutigt hat :).

Ich bin eigentlich nicht der typische Fashion-Blogger aber trotzdem habe ich schon immer interesse an Klamotten gehabt, was villeicht aber auch einfach durch meine leichte Eitelkeit kommen kann:).

In meiner Freizeit betreibe ich Kraftsport und bin leidenschaftlicher Tänzer seit ich 13 bin, anfang schlug mein Herz für HipHop, bin danach aber in die deutsche Krump Szene gerutscht.

Dieser Blog wird somit seinen „Schwerpunkt“ auf Männer- und Frauenmode haben, aber er beinhaltet auch Beiträge zu meinem Sport, Hobby und allem was mich inspiriert und interessiert.

Somit hoffe ich, dass ihr auf meinem Blog auch für euch interessante Beiträge findet und ihr, wenn ihr Bock habt, mir folgt 🙂
Viel Spass Leude

Ich bin die Freundin, Naledi, bin 18 Jahre und beginne bald meine Ausbildung. Ich habe mich, genau wie mein Freund, dazu entschieden einen Blog zu gestalten, der mich rund um Mode, Alltag oder auch auf Reisen begleiten soll.

Wir haben uns entschieden diesen Blog gemeinsam zu führen, (dass soll kein gewöhnlicher, langweiliger Pärchen Blog werden, so wie viele vielleicht denken) weil wir diesen als gemeinsames Hobby sehen. Er zeigt einschließlich was wir in unserer Freizeit machen, welche Orte wir besuchen oder was wir essen 🙂

Wir setzten vor allem auf Individualität und sehen diesen Blog als gemeinsames Projekt von uns beiden an.

Ich hoffe ihr findet Gefallen und wünsche euch viel Spaß.
Tschüüs:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s