Some Outfits from our Weeknd

Hey Leude,
Heute gibts einen relativ kurzen Post über die Shoppingausbeute von gestern bzw über die Outfits, also sehr aktuell!

Ich war zum Glück, wieder in Nürnberg bei meiner Liebsten und wir haben uns für das Wochenende vorgenommen zu essen und zu shoppen 😀

Also haben wir das auch mal fleißig verfolgt, angefangen mit einem super Frühstück im Alex.
Als ich dann auch mal „voll“ war sind wir los in die Nürnberger City und ich muss sagen ich habe diese Stadt echt lieb gewonnen! Die meisten Leite sind 100 mal netter als in NRW und die Atmosphäre ist viel angenehmer, meiner Meinung nach. Es lohnt aufjedenfall mal ein Tagestrip mit Flixbus!
Nun zur Ausbeute und ich beginne mal mit Esprit.

Hier seht ihr eine Slim Jeans von EDC einen relativ normalen Ledergürtel uuuuund DIE BESTEN SCHUHE DIE ICH BIS JETZT AN MEINER FREUNDIN GESEHEN HABE! Als wir dieses Modell rein bekommen haben hab ich mir sie echt direkt darin vorgestellt und war einfach begeistert. Somit hab ich sie schon fast bedrängt die Teile zu kaufen und es hat sich ausgezahlt :D! Und sie passen zu fast jedem Outfit.

Der Hammer!

  

Schuhe reg.: 89,99 als Personalkauf 45,00

Gürtel reg.: 35,99 als PK 18,00

Jeans reduziert.: 29,99 als PK 15,00
  
Die Ohrringe und das Hemd sind von Vero Moda und die Preise habe ich leider vergessen 🙂

  
Als letzteres sind wir dann noch zu dm und haben Kleinigkeiten eingekauft. Wenn ihr dazu fragen habt, hinterlasst einfach ein Comment 🙂

PS.: Penaten soll für Babys gut sein also warum nicht auch für Erwachsenen! 🙂

Einen schönen Sonntagabend euch 
Dennis

Kommentar verfassen

