#fromwhereistand Outfits

Hey Leude,
Heute gibt es einen Outfitpost von mir, und zwar aus der fromwhereistand Perspektive :). Solange ich bzw. wir nicht wieder eine anständige Kamera haben müssen wir alles mit unseren Iphones ablichten, ich hoffe trotzdem ihr habt Verständnis dafür und bald werde ich mir auch eine Nikon zulegen.

Unsere Posts werden jetzt auch regelmäßig jeden Sonntag veröffentlicht und je nach dem wieviel Zeit ist, unter der Woche aufjedenfall auch einer. Also seit gespannt und kommentiert fleißig! Eure Meinung ist uns wichtig.
  
Ich bin ein Basic Typ und hasse fast alle tShirts mit aufdrucken :D! Hier trage ich Vans Era in Schwarz, eine Chino von forever21, ein weißes Shirt und ein dunkel blaues Hemd von Esprit. Ihr werdet bei uns öfter Sachen von Esprit sehen, weil ich nebenbei dort arbeite und somit gute Prozente auf die Klamotten bekomme :).
  


Die meisten Bilder kennt ihr sicherlich schon von unserem Instagram Account falls nicht folgt uns hier.

Wie schon erwähnt JUST BASIC :D. Das Outfit beinhaltet eine Jeans von Zara und ein weißes geripptes Langarm shirt von forever21. Die Vans habe ich nach langem Suchen sogar im Sale in Amsterdam gefunden, für sage und schreibe 40€.
 

  

Hier mal einwenig rumgeswagge :D. Normalerweise bin ich nicht mehr so für skinny Jeans weil ich auch einfach durchs Training an den Beinen zugenommen habe und dann wird es langsam schwer reinzukommen. Aber hier trage ich eine graue von H&M die glaube ich schon 2 Jahre alt ist:D. Ein weißes Tshirt von ASOS und meine Nike Huarache, die ich einfach so Hammer finde.! Der Schuh ist unglaublich bequem aber auch sehr eng geschnitten deshalb: falls ihr euch einen zulegen wollt nehmt eine halbe, wenn nicht sogar eine ganze Nummer größer!
Ich hoffe euch gefällt der Beitrag und ihr hinterlasst mir eure Kritik 😀

Nen schönen Sonntag noch!

Dennis  

  

2 Gedanken zu „#fromwhereistand Outfits

Kommentar verfassen

