Die Story über unseren Blog!

Hey Leude!

Heute möchte ich auf die eigentliche Entstehung und UNSERE Motivation diesen Blog überhaupt zu führen erläutern.

Wie manche vielleicht schon wissen, ich (Dennis) führe diesen Blog zusammen mit meiner besseren Hälfte und Liebe (Naledi). Im Prinzip sind wir eigentlich mit unserer Beziehung extrem zurückhaltend bezüglich sie hinaus in die Welt zu tragen, aber ich denke das alles hier ist unser gemeinsames Projekt, daher spreche ich auch etwas offener über uns im Rahmen unseres Blogs.

Wir beide sind Fashion und Reisebegeistert und tun alles dafür um einfach Erfahrungen in allen Bereichen machen zu können und uns stetig weiterzuentwickeln! Die gemeinsame Begeisterung war schon immer da und ergänzen tun wir uns auch sehr gut bei Shoppingtouren, was meiner Meinung nach nicht immer üblich ist.

Der Blog ist aus unserer Interesse an Fashion und an den Lifestyle entstanden, der Auslöser für mich war unsere Reise nach Amsterdam, diese Stadt hat mich in allen Sparten meines Kopfes inspiriert und mich echt beeinflusst! Ich kann euch leider nicht erklären in wie fern, aber irgendetwas hat dieser gemeinsame Urlaub in mir ausgelöst. Nachdem ich Naledi davon erzählt habe ob das vielleicht nicht etwas für uns beide wäre, hat sie sofort zugestimmt.

Ich denke einfach das es auch eine Art Frischhaltefolie für unsere Beziehung ist, da ich schlicht und ergreifend davon ausgehe, dass eine Beziehung davon lebt zum einen total gegensätzliche Interessen hat, aber zum andern auch gemeinsame sonnst wird es entweder einfach langweilig nach einer gewissen Zeit oder die Wege trennen sich aufgrund von zu abweichenden Denkweisen.

Wie schon gesagt unser Blog ist unser gemeinsames Ding und es macht uns einfach Spass unsere Erlebnisse zu teilen und festzuhalten auf eine ganz andere Art und Weise wie es möglicherweise andere Pärchen tun und letztendlich macht diese Tatsache unseren Blog und unsere Beziehung zu etwas ganz Einzigartigem wie ich finde! 🙂

Ich hoffe der kurze „private“ Ausflug hat euch gefallen. Wie steht Ihr zu dem Thema ein gemeinsames Projekt zu haben?

Dennis

Follow us on:

Instagram / Facebook / Twitter

Kommentar verfassen

