«back to the street»

Ein ganz lesenswerter und anregender Post viel Spass!

blooming.veins

Hallöchen ihr Lieben!
Ich sass in dieser freien Woche oft mit einer Tasse Kaffee auf dem Balkon und schrieb an meinem Buch weiter. Irgendwie war ich richtig motiviert und kaum mehr vom Laptop wegzubringen. Gestern Abend begann übrigens mein Kurs für Typographische Gestaltung, welchen ich bisher noch nicht so richtig einschätzen kann aber wenn man etwas will, dann wirds durchgezogen oder? 😉 Das Wetter brachte in dieser Woche glücklicherweise ein paar graue Wolken, mit frischer Luft in den frühen Morgenstunden. Perfekt um meine alten Levis Jeans aus dem Schrank zu holen oder? Hier gibt’s das Outfit dazu.

IMG_1287

Ursprünglichen Post anzeigen 492 weitere Wörter

Kommentar verfassen

