Letzte Vorbereitungen für den Urlaub 

Hallo ihr Lieben,
heute war ich im dm shoppen (bei uns hat es 35 Grad) denn morgen Nacht fahre ich in die Toskana 🙂

  

Viele denken sich bestimmt, wie verrückt muss man sein um bei diesen Temperaturen shoppen zu gehen…. aaaaaber im Endeffekt macht es trotzdem Spaß, die letzten Sachen für den Urlauben einzukaufen und die Vorfreude überwiegt einfach:)

Ich habe im letzten Jahr sehr an Feuchtigkeitslotionen und Pflegeprodukte fürs Haar gespart und dementsprechend wenig mitgenommen. Ich habe es dauernd vergessen, bzw. war ehrlich gesagt auch zu faul, meine Haut einzucremen und meine Haare natürlich auch dementsprechend zu pflegen. Daher dass ich einen Lockenkopf habe, müssen diese noch mehr gepflegt werden. Daraus habe ich gelernt und dieses Jahr verschiedene Produkte eingekauft:) (manche sogar doppelt)

  

Ich habe nie speziell die Shampoos und Spülungen von Dm benutzt und wollte diese jetzt für den Urlaub ausprobieren und schauen wie gut ich damit zurecht komme. Zuletzt habe ich die neuen Produkte von dm auf Instagram gesehen.

Neben der Haarpflege habe ich natürlich Feuchtigkeitscremes, Feuchtigkeitsmasken und Feuchtigkeitstücher für’s Gesicht etc. eingekauft.

Für den kleinen Hunger zwischendurch habe ich noch Meiswaffweln mitgenommen, die ich sehr empfehlen kann!! Man kann sie super mit Frischkäse oder Putenbrust belegen und sind perfekt für einen leichten Snack bei tropischen Temperaturen 🙂

Liebe Grüße,

Naledi

Advertisements

4 Gedanken zu „Letzte Vorbereitungen für den Urlaub 

  1. Kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor. Ich bin auch immer zu „faul“ mich nach dem duschen einzucremen oder ne Kur auf die Haare zu geben.
    Aber vornehmen tu ich es mir immer-:)
    Schönen Urlaub wünscht Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s