Last of the Month x JOOP! Homme

Heute gibts eine kurze Präsentation meines meines gestern angekommenen Parfums.

Durch einen guten Kollegen bin ich auf den Duft gekommen der mir selber erst richtig angefangen hat zu gefallen, nachdem mich meine Freundin drauf aufmerksam gemacht hat. Nur zufällig hat er mir das Parfum gezeigt weil ich nach dem Training kein Deo hatte :/ und daraus ergab sich die Lösung: Joop! Homme

Nun wollte ich mir eine kleine Flasche zulegen, obwohl ich zugeben muss genügend Parfums zu besitzen. Von anfang an habe ich nicht eingesehen für das Eau de Toilette über 30€ für 30ml zu zahlen. Dabei spreche ich von den großen Parfümerien die wir alle so kennen, somit bin ich dann mal dazu gekommen Flaconi auszuprobieren.

Ich bin wirklich positiv überrascht worden, weil ich eher skeptisch bin bei online Parfümerien. Ich habe 27€ gezahlt inkl. Versand und zwei Proben! Zwar kein großer Unterschied aber für mich sind 5€ halt auch Geld :D.

Aufjedenfall bin ich mit der Lieferzeit von 2 Tagen sehr zufrieden und den Duft empfehle ich jedem der einen dezenten süßlichen (aber immernoch männlichen) Sommerduft sucht!

Meine Freundin fährt total drauf ab und es eig net sich eigentlich auch als kleines Present bei dem Preis. 
  

Kommentar verfassen

