Wo ist die Männerfraktion?

POTTlike

Sie wird kritisiert, sie wird aber genauso geliebt. Und jedes Mal pilgern Blogger, Journalisten, Modemacher, Einkäufer und alle Interessierten in Scharen dorthin. Zur Modewoche in Berlin. Wir finden es toll, dass es zwei Mal im Jahr eine Zeit gibt, in der sich alles um neue Kollektionen und Styles, um talentierte Designer und die schönste Sache der Welt dreht! Kritik hin oder her (die gibt’s doch sowieso immer, woll?). Deshalb freuen auch wir uns, dass wir zum zweiten Mal eingeladen wurden und Eindrücke sammeln konnten – wenn auch nur für einen Tag. Das Beste am Trip: Wir haben unsere neue männliche Unterstützung an Board gehabt! Marlon wird ab jetzt ein wenig die männliche Fraktion bedienen. Denn das Segment hat immer mehr zu bieten und findet immer mehr Anklang. Ein Zeichen: Spezielle Männermode-Magazine steigern ihre Auflage und erscheinen immer öfter. Der Markt ist also eindeutig da!

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s