kölner Lichter und ein Abendmahl 

Hey Leute,

Ich war am Samstag mit meiner Liebe in Köln bei den Kölner Lichtern, womöglich nichts Neues für die meisten unter euch aber ich habe erst dieses Jahr davon erfahren :D. 

Leider sind wir erst gegen halb 10 in Köln angekommen weil ich den kompletten Tag bei Esprit verbracht zudem hatte ich riesigen Hunger 😂 und musste auf meine Kalorienzahl kommen weil ich mich grade im Aufbau befinde. Somit sind wir mit der U-Bahn 5 zum Beliebten Friesenplatz an die Ringe gefahren und haben uns ein schönes Abendessen bei Burgerlich gegönnt.

Das Restaurant wirkt mit den Kärtchen im Vapiano Stil und mit Bestellungen übers Tablet, welche im Tisch versenkt werden, modern. Das Ambiente mit den Naturmöbeln gefiel uns extrem gut auch wenn die Bedienung sehr hecktisch wirkte.

Das Essen war SUPER!!!! Die verschiedenen Burger (ist auch etwas für Vegetarier dabei) sind gegen Aufpreis mit z.B. Bacon zu ergänzen. Als Beilage hatten wir beide die Fritten, die nicht versalzen waren dazu hatte ich eine Wasabimayonaise und meine Freundin normalen Ketchup. Wir beide hatten frischen, selbstgemachten Eistee welchen ich auch echt empfehlen kann.

Zusätzlich kann man noch ein Dessert bestellen, hatten wir aus Zeitgeünden aber doch nicht. Und der Preis für uns beide ist mit 25€ super zu verkraften inklusive eines frischen Apfels zum mitnehmen 😂 .

Als wir nun raus waren sind wir direkt zum Ebertplatz wo schon fast jede Ecke mit Menschen aufgefüllt war. Ich hätte nicht gedacht das es so voll sein wird aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt hat es sich sichtlich gelohnt :). 

Die Rückfahrt war relativ entspannt der Zug war zwar gegen 01:00 Uhr extrem voll aber mit unserem Sitzplatz ging es einigermaßen.

Beim nächsten Mal werde ich zusehen den Tag frei zu bekommen und auch früher loszufahren weil die Position und die Sicht aufs Feuerwerk eher dürftig war.

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Reportage und wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder wann auch immer ihr diesen Eintrag lest 😀
   
    
 

Kommentar verfassen

