Ein frisches Hallo 

Hi ,

Wenn du das jetzt liest, bist du grade frisch bei der Veröffentlichung meines Blogs dabei. Ich muss sagen ich habe nicht viel Ahnung vom Bloggen interessiere mich aber schon sehr lange dafür, somit habe ich mich dann mal überwunden 😀 

Im Voraus möchte ich euch bzw dir schon mitteilen, dass ich es als 2. Hobby betreiben werde, fürs erste. Ob daraus irgendwann mehr wird werde ich dann sehen. Zudem werde ich mich mit Dingen beschäftigen die mich interessieren. Grund hierfür ist, dass ihr mich durch meine Interessen kennenlernen sollt wobei ihr dann selbst entscheidet ob ich mit meinen Einträgen bei euch ankomme oder eher nüscht :).

Meine Posts werden auch nicht ellenlang werden da ich selbst nicht der begabteste Schreiber bin (habt ihr villeicht schon gemerkt) und ich meist auch nicht extrem viel Zeit habe. Dennoch werde ich euch das wichtigste übermitteln und auch so das es Spaß macht zu lesen:).

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Dpannung entgegen bringen auf das was kommen wird und wünsche eich viel Spaß beim verfolgen meines Blogs.

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

